Wir haben kein richtiges Gästebuch vorgesehen.

Wir würden uns aber freuen, wenn ihr uns ein Feedback ( Negativ wie Positiv ! ) an die E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibt. Wir veröffentlichen die Rückmeldungen dann in dieser Rubrik.

Hallo liebe Organisatoren von BV Essen,

 dass habt ihr wirklich gut gemacht! Die Trainerinnen und Trainer des SC Bakum waren voll des Lobes über die Ausrichtung des diesjährigen OM Cups und ich als Vater vom Bruno (Torwart der 1.E und Jugendleiter des Vereins) war eigentlich auch permanent vor Ort. Es war wahnsinnig heiß am Samstag, aber ihr und eure Helfer von der der Feuerwehr und von den Maltesern hattet die Lage jederzeit im Griff, genauso in der Nacht, wo das zum Glück leichte Gewitter vorbeizog und nur für ein wenig Unruhe gesorgt hat! 

 Das es hin und wieder an der ein oder anderen Stelle ein wenig hakelt, ist bei so einem großen Event doch nur normal! Schließlich sind wir alle nur Menschen und wer von uns ist ohne Fehler?? ABER, alles in allem können wir, der SC Bakum (wir hatten den OM Cup ja auch schon mal) und ich als Jugendleiter und auch die Kinder, die sehr sehr viel Spaß hatten, nur den Hut ziehen und herzlichen Dank! Danke!

 Mit freundlichen Grüßen aus Bakum

Norbert Kemper

-Jugendleiter SC Bakum-

Hallo zusammen, ein ganz großes Kompliment an Eure ehrenamtlichen Helfer. Ein tolles Turnier. Ihr habt großes geleistet. Nur die Verantwortlichen an höherer Stelle haben es nicht verstanden, dieser Veranstaltung eine entsprechende Siegerehrung zu gönnen. Die Kids haben wirklich witterungstechnisch einiges durch machen müssen und viel für ihre großen und kleinen Erfolge getan. Aber die Endspiele nebeneinander um ein paar Minuten zeitversetzt zu spielen war nicht gut. Das Endspiel der Leistungsgruppe II fing an. Plötzlich mitten im Spiel laute Einmarschmusik, vom Nebenplatz, Zuschauer auf dem Feld, das nicht einmal der Linienrichter geschweige denn die Trainer eine vernünftige Seitenbahn hatte. Dann Turnhalle, dann wieder nicht Turnhalle, dann die Spieler auf der Tribüne. Ich finde ein so tolles Event hat auch einen würdigen Abschluss verdient. Lieber Ewald Thöben das war von Deiner Seite, Chaos pur.

Faire Grüße an eure tollen EHRENAMTLICHEN sendet der

TuS Frisia Goldenstedt, Martin Meyer

Liebe Sportsfreunde vom BV Essen,

ein super Wochenende bei euch in Essen liegt hinter uns. Wir möchten uns im Namen aller Spieler,
Betreuer und Eltern noch einmal über diesen Weg ganz herzlich bedanken für dieses Event.

Nach unserer Meinung kann man so ein Turnier nicht besser vorbereiten und durchführen. Es wurde
an alles gedacht. Alle Helfer waren immer freundlich und hilfsbereit und uns fehlte es an nichts. Das
Umfeld war hervorragend und das Turnier war trotz der Widrigkeiten perfekt organisiert.

Also noch einmal ein Dankeschön an das ganze Team.

Heinz Lübbers
für den SV Altenoythe

Hallo Andreas,

möchte mich einfach mal bei dir und dem gesamten Orga Team für die extrem gute Organisation des OM Cups in Essen bedanken. Als Eltern haben wir uns im Vorfelde  natürlich schon Gedanken gemacht, ob bei den Temperaturen und möglichen Unwetterwarnungen die Teilnahme unseres Kindes und natürlich aller anderen Kinder überhaupt zu verantworten sei. Diese Bedenken waren aber bei Ankunft auf dem Zeltplatz und Betreten der toll hergerichteten Anlage sofort verflogen. SAFETY FIRST, dass war m.E.  euer konsequenter und lobenswerter Anspruch, die Kinder waren bei euch somit in sehr guten Händen und hatten auch noch große Freude an den vielen Wassereinlagen. Und dass am Ende sogar der Sport nicht zu kurz kam und wir auch noch tolle Spiele gesehen haben, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

Ihr könnt euch ja wieder in 3 Jahren bewerben……( die nächsten 2 Jahre sind ja leider schon vergeben )….☺☺

 

Bis bald,

Norbert Hinrichs ( Papa von David )